Angerer ReisenAngerer ReisenAngerer ReisenAngerer ReisenAngerer Reisen

Angerer Reisen
Dorfstraße 26
A-6275 Stumm im Zillertal

Telefon: 0043(0)5283/2268
Mobil: 0043 (0)664/4431112
Fax: 0043(0)5283/22684
E-Mail: info@angerer-reisen.at
Web: www.angerer-reisen.at

Ihre Meinung ist uns Wichtig

Damit wir unsere Angebote noch attraktier gestalten können, haben wir uns entschlossen ein Gästebuch für unsere Kunden in die Webseite zu integrieren. Scheuen Sie sich nicht und hinterlassen Sie uns eine Nachricht - wir freuen uns über jedes Feedback.



Werner Jeggle 20.06.2017 - 08:30:27

Liebes  ANGERER TEAM

Vielen herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Umbuchung des Hotels.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Frl Nina Kreidl, die uns die Reise mit unserem Hund in letzter Minute ermöglichte. Selten so ein super Service erlebt.

liebe Grüße

Werner




Richard und Monika Heis 01.02.2016 - 08:06:58

Liebe Familie Angerer mit Euch eine Reise zu machen ist immer sehr nett und auch sehr persönlich wir freuen uns schon auf eine der kommenden Busfahrten.Vielleich könnt ihr uns kommende Angebote für November anfangs Dezember  für 1 oder 2 Tages Ausflüge  per Mail zukommen lassen. BIS BALD Familie Heis aus Innsbruck




Harald Ziller 06.12.2012 - 13:22:05

Liebe Familie Angerer !

Trotz Weihnachtsstress möchte ich mich nochmals für die wunderschöne Reise "Perle der Adria" im Hotel Relax Resort Miramare in Obatja 11.-16.11. 2012 bedanken.

Ein Traumhaftesw Hotel mit allem Komfort und traumhafter Küche. Ein seltenes Preis-Leistungsverhältnis. Machen Sie so weiter. Schöne Weihnacht.




Anni u. Hansjörg Wildauer 06.12.2012 - 13:22:01

Liebe Rosi, lieber Josef,

wir möchten uns herzlich , für die wuderschöne Reise nach Opatia

bedanken.

Alles war  perfekt organisiert. Wir haben schöne  Tage und Stunden verbracht.

Besonders der runde Tisch Adends war zum Tagesausklang immer Ineresant

hatten viel zu lachen und konnten gut schlafen.

Einen schönen Advent alles Liebe und Gute

Anni u. Hansjörg aus Schlitters

 




Saxer Helga 28.11.2012 - 15:00:28

Liebe Rosi und Josef!

Vielen Dank für die wunderschönen Tage in Obatija. Meine Freunde und ich haben es uns nicht im Traum  soooooooooo schön vorgestellt. Ihr habt uns den Winter verkürzt. Feuen uns schon auf euer nächstes tolle Angebot. glg. Helg@ mit Freunde




Irma Ebster 28.11.2012 - 15:00:24

Liebe Rosi, lieber Josef,

ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Reise nach Opatja bedanken;

alles war perfekt, wunderschönes Hotel, exzellentes Essen,  in gemütlicher Runde

zusammengesessen,  und der Josef hat uns in

bewährter Manier hin-und hergefahren.

Die schönste Reise seit langem. Danke!

Irma aus Kapfing




Ray Hering 07.11.2012 - 13:56:28

liebe Rosi Angerer

vielen Dank für die Mithilfe bei unserer Tour ins Zillertal. Wir haben uns sehr gefreut auf einen so freundlichen Menschen zu treffen. Beim nächsten mal werden wir sicher wieder auf sie zurück kommen.

Gruss R.Hering

 




Martha Ascher 14.05.2012 - 11:26:20

Hallo ihr beiden!

Danke für die nette Überraschung im Postkasten und für die 3 wunderbaren Tage mit euch am Gardasee. Toll wie ihr das macht - es ist schön, euch kennengelernt zu haben - ich freu mich auf's nächste mal!

Martha




Simone Fellar 15.11.2011 - 14:03:37


Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website!
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

Liebe Grüße

Sabine




Manfred & Lolly 12.04.2011 - 11:50:42

Hallo Rosi und Josef!

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die perfekt organisierte Reise ins Friaul bedanken. Perfekt organisieren heisst nicht, die Reiseteilnehmer in die vorgegebene Terminplanung zu zwängen, sondern das Reiseprogramm laufend je nach Lust und Stimmung anzupassen. Keine leichte Aufgabe, aber bei Angerers ist das Standart.

Gerade jetzt sitzen wir vor einer Flasche Conte die Spessa, erinnern uns an die wunderschönen Tage zurück und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit Euch.

Vielen Dank und Gratulation

Lolly und Manfred






Angerer Genussreisen

Zucchero 2020
Zucchero 2020

In der ARENA DI VERONA - Einer der schönsten Orte der Welt, um Musik zu machen.
 

Erleben Sie mit uns dieses musikalische Highlight unter dem Sternenhimmel der Arena di Verona.

 

Wir haben zwei Termine für Sie zur Auswahl!